Minecraft

Minecraft ist ein Abenteuerspiel Gebäude und Spiele (Open World [ 11 ] ) than the Computer nach der Gründung von Mojang entwickelt von der Firma, Davor und von Markus Persson. Minecraft hat der über das Spiel Website jump Verkauf, seit es in the Alpha version ging. Das Spiel wurde fürfreigegebene Windows -, Mac OS, Android, iOS, Xbox 360, PlayStation 3, PlayStation 4, PlayStation Vita, Wii U, Xbox One, Raspberry Pi und Linux.Die von Vollversion Minecraft wurde18. Veröffentlicht November 2011. [ 12 ] [ 13 ] [ 14 ]

Mine konzentriert sich auf so dass der Spieler zu erkunden, transformieren zu und mit einem dynamisch generierten Spielkarte durch eingebaute interagieren Cubic Blöcke. Neben der Block them Spielkarte auch Pflanzen, Tiere und Objekte enthält. Die Spieler sind Aktivitäten im Spiel, einschlieĂźlich Bergbau, die zu feindlichen Kreaturen bekämpfen und neue Blöcke Werkzeuge und durch das Sammeln verschiedener Ressourcen im Spiel zur VerfĂĽgung zu bauen. Das Spiel der umfangreichen Open World – Structural ermöglicht es Spielern, structure, creation und Graphics auf verschiedenen erstellen Multiplayer – Server oder Single-Player – Spuren. Mine Raspberry Pi Ausgabe wurde nur ein einziges Mal aktualisiert, da es im Jahr 2013 ist etwas Mojang veröffentlicht wurde genannt MinEcon. Der erste MinEcon wurde im Jahr 2011 statt, und seitdem hat es ein jedes Jahr.

Das Spiel hat eine hohe extreme Aufnahme von critic Spiel und ĂĽber eine der verfĂĽgt einflussreichsten und erfolgreichsten geworden Indie -Spiele aller Zeiten. [ 15 ] [ 16 ] [ 17 ] Das Spiel zahlreiche Auszeichnungen erhalten hat, und Jahr im Juni 2016 ĂĽber 23,5 Millionen Exemption Switches verkauft PC / Java – Version [ 18 ] und 2 gefĂĽhrt June Jahr 2016 Hundert Millionen Kopien auf allen platform. [ 19 ]

GAMEPLAY

Minecraft besteht aus fĂĽnf einzelnen Spielmodi: Survival – Modus , kreativen Modus , Abenteuer – Modus, Hardcore – Fashion und Zuschauer -Modus . Kreative Mode konzentriert sich auf und Gebäude schaffen, und es gibt nichts, Was die Spieler begrenzt. Survival – Modus eingefĂĽhrt Monster und einige neue Aspekte ins Spiel. Abenteuer – Modus ist der Survival – Modus, aber der Spieler die Blöcke kann mit der Hand nicht zu Zerstören, ohne die Notwendigkeit, ein Werkzeug zu verwenden. Um it Abenteuer – Modus verwenden, sollten Sie haben einen so genannten Bonus Sarg, them Spieler der eine Reihe von Ding bekommt. Hardcore Mode ähnlich wie Survival – Modus; Unterschied der ist, dass der Grad der Schwierigkeit, auf dem härtesten gesperrt ist, und dass, wenn der Spieler stirbt, kann sie nicht wiederhergestellt werden, sondern muss stattdessen Welt Löschen. Zuschauer – Modus ist ähnlich kreativen Art und Weise, sondern Konzentrieren sich nur die Welt auf gerade durch Fliegen – man kann nicht in der Welt interagieren. Von Anfang an dort kreativen Art und Weise nur in Mine Klassisch , aber them seit September 14, 2011, als Minecraft Beta 1.8.1 aktualisiert umfasste wurde eine neue Version von Creative in Minecraft Beta . Das Spiel benötigt Java Runtime Environment, weil es ist geschrieben Java. Neben them Einzelspieler – Modus ist auch ein Multiplayer – Modus them Sie auf Server mit anderen Spielern spielen können.

SURVIVAL – MODUS

Survival – Modus bietet Werkzeuge, Tiere, Monster, realistischere Wasser, verschiedene nature von Landschaft (Tundra, WĂĽste, Laubwald, Nadelwald, Dschungel, schneebedeckte Szenen, etc.) und viele andere Dinge, die nicht in der Classic – Modus sind. Wenn der Spieler ein neues Spiel beginnt, startet Welt ohne Ressourcen oder Tools. Die Aufgabe ist dann die erste und die nächsten paar Tage ĂĽber Leben. Um die erste ĂĽber Nacht bones, wenn die Monster come mĂĽssen Zeit gehabt haben, Sammeln Ressourcen (Holz, Feuerstein, etc.). Das Spiel geht dann auf, um größere Dinge zu bauen, so dass der Bereich sicherer und haben bessere Werkzeuge, Waffen und anderen Ressourcen.Die Schwere Peaceful unterscheidet sich von den anderen dadurch, dass es Monster und Feinde. Sie sind nie hungry, die Gesundheit auf lange Sicht immer abrufbare im Falle der Verletzung macht. Dies nicht verhindert, Sie sterben, wenn Sie Schaden nehmen schneller als dieGesundheit erzeugt.

BLOCK

Gesamte Das Spiel besteht aus blocks, die von den meisten Block ist ein cubic meters. Wenn im Spiel, verwenden Sie die Abmessungen der verschiedenen Gebäuden geben in der Rule the Begriff Block ein Synonym für Meter. Es gibt viele verschiedene Blöcke, die in verschiedene Gruppen unterteilt werden können. Viele Blöcke können mit der Hand Brechen (ohne Beteiligung), aber für bestimmte Blöcke erforderlich, um den Einsatz von Werkzeugen bei Ausfall des Objekts (wie Gestein und Mineralien, die einen Bergbau Pick erfordern Ressourcen zu extrahieren) zu erhalten. Viele Blöcke gehen sogar noch schneller nach unten zu bekommen, wenn Sie ein Werkzeug einer wie Hacke, Schaufel oder Axt haben.

Solid Die ganze Welt ist mit oder Gras Ozeanen bedeckt. Es ist auf der Ebene obersten allergen Landschaftstypen Wüste und außer Meer. Diese Blöcke Graben stone schnell mit einer Schaufel, kann aber auch von Hand zu graben. Wenn Sie einen Kies Block graben, gibt es ein Achtel einer Chance Flint zu finden.

Das Ende einer Welt ist Mine 39 Millionen Blocks entfernt von that coordinate “0, (optional), 0. Am Ende Sie eine globale Begrenzung mithilfe von Befehlen Reduziert werden kann, sehen können. Sie nicht ĂĽber diese Grenzen hinaus, um das Spiel zu bekommen Country nicht mehr zu erzeugen. Ist es zu nahe an der Grenze, können Sie die Blöcke zu sehen, da sie sehr seltsam Aussehen cases, wenn sie cases, wenn Sie zum Beispiel Sand, Kies oder Reinigung.

ENTWICKLUNG

Das Spiel hatte fĂĽnf verschiedene Phasen der Entwicklung: Indev, Infdev, Alpha, Beta und Vollversion. Infdev fĂĽhrte eine scheinbar unbegrenzte Spielfläche, wenn Neue Wege erzeugt wird, wenn der Spieler the Rand des zuvor definierten Boden nähert. Indev, Infdev, Alpha Beta und sind nicht verfĂĽgbar mehr, aber die Vollversion, die November 18, 2011 veröffentlicht wurde, laufend aktualisiert. Von Anfang an gab es nur creative Classics, war die Minecraft vor Ăśber Leben Haupt Version freigelassen worden waren, aber es war eine sehr frĂĽhe Version des Ăśberlebens namens klassischer Survival – test. [ 20 ] Bei der 1.6 kam heraus, Sie hat einen neuen Starter zum Download bereit. Auf die neue Trägerrakete seine Phase Alpha abgesenkt werden kann, Beta und SchnappschĂĽsse Beispiele hierfĂĽr sind: 1.2.5 Beta 1.5, 1.2.3 und 1.0.

SPIEL – MODI

Innerhalb Minecraft ist mehr als nur Offline Spielmodi dh Spectator mode, creative mode, Survival-Modus und Abenteuer-Modus. Es gibt auch Online Spiel-Modi, die Sie in der Rule mit ihren Freunden oder anderen Menschen auf der ganzen Welt spielen. Es gibt viele Server mit dem gleichen Spiel-Modi mit den beliebtesten Spiel-Modus ist der Hunger Games, Skywars, Eggwars, PvP mm.

EMPFANG

Im October 2010 wurde 1,333,000 registrierte Benutzer weitergegeben und 415.000 verkaufte Spiele. [ 21 ] Im September 2010 verkaufte über 25.000 Kopien innerhalb von 24 Stunden nach dem Spiel von aufgrund Server problems frei gewesen war. [ 22 ] [ 23 ] Am 12. Januar 2011 hatte das Spiel 1 Million Exemption Switches verkauft [ 24 ] und nur wenige Tage später, am 4. Februar 2011 hat das Spiel best spirit 1.2 Millionen Exemption Switches verkauft. [ 25 ] Am 5. August 2011 wurde die Notch, dass das Spiel drei Millionen Kopien verkauft hatte. Am October 11, 2012, Mine Nutzer über 40 Millionen registrierten und hat mehr als 7 Millionen verkauften specimens verkauft. [ 26 ]

Das Spiel wurde fĂĽr die Freiheit pries you die Spieler und fĂĽr sein dynamisches Gameplay gibt. [ 27 ] [ 28 ] [ 29 ] PC Gamer beschrieben das Spiel als der vierte Platz am besten bei der Arbeit zu spielen. [ 30 ] Eine der ĂśberprĂĽfung Alpha – Version, geschrieben von Scott Munro von der Daily Record , beschrieben Minecraft als “schon etwas Besonderes” und die Leser aufgefordert, das Spiel zu kaufen. [ 31 ] Jim Rossignol, von Rock, Paper, Shotgun, empfahl auch das Spiel. [ 32 ] Am September 17 begann 2010 Webcomic Penny Arcade eine Reihe von Comic – Strips und Nachrichten darĂĽber, sĂĽchtig wie das Spiel ist. [ 33 ] Computer – Spiel – Show Goodgame gab das Spiel 7.5 und 9 von 10 und lobte die Förderung der Kreativität des spiels, abgewiesen aber, dass ein Spiel Training Modus fehlte. [ 34 ] Mine bekam Preis auch fĂĽr Beste Indie Game und originellste Spiel in Machinimas Inside Gaming Awards 2010. [ 35 ]

RESSOURCENPAKET

Ressourcenpaket bestimmt das Aussehen Blöcke und der Werkzeuge, bestimmt und auch die Sound SprachĂĽbersetzungen. Es ist möglich, ihre eigenen RessourcenbĂĽndel zu machen, die die Möglichkeiten des spiels erweitert haben. Standard – Ressource – Pakete in Minecraft hat eine Auflösung von 16 Ă— 16th Es gibt alternative graphics mit Höherer Auflösung, oft HD -Toolkit. Die Auflösung von HD resurspaketkan variieren zwischen 8 Ă— 8, 16 Ă— 16, 32 Ă— 32, 64 Ă— 64, 128 Ă— 128, 256 Ă— 256, 512 Ă— 512, 1024 Ă— 1024 und 2048 Ă— 2048th Der Name “Ressourcenpaket” wurde von “Texture Pack” im Zusammenhang mit Minecraft 1.6 Update geändert [ 36 ] .

KLASSISCHE

Classic gespielt auf einem begrenzten Gebiet durch the Ersteller definiert. Klassisch kann im Einzelspieler – Modus oder Multiplayer – Modus gespielt werden, das aber Abenteuer Element des spiels fehlt, dann kann man nur das Layout und die zu Blöcke Zerstören. Classic ist auf zu spielenMinecraft der Website, aber nicht viele Spielmodus.

MODS

In Minecraft kann mods so genannte installieren oder modification , wie sie genannt wird tatsächlich. Mods in Mine fügt Dinge wie neue Monster, wie für die Spieler Umweltverhalten und andere Fähigkeiten geändert